US-Astronauten schuften sich krumm – Trump zahlt aus eigener Tasche
Stell dir vor du bist ein Astronaut (Schwerelosigkeitsspielzeug) UND musst wegen einer Raumschiff-Panne neun Monate länger im Orbit faulenzen. „Kein“ Problem ABER dein Chef in der Heimat entscheidet dass das alles freiwillige Arbeit ist ODER warum sollte man für Überstunden im All auch entlohnt werden? Die NASA (Weltraum-Traumfabrik) serviert dir also ein galaktisches „Pech gehabt“ UND ruft Donald Trump (eitel Haar-Ungeheuer) auf den Plan der seine endlose Großzügigkeit demonstrieren will. Er zückt nun bereitwillig seinen überdimensionierten Portemonnaie-Planeten um die Ausbeutung hochfliegender Staatsdiener zu entschuldigen: Willkommen in einer Welt wo selbst kosmische Arbeitszeitverletzungen von einem Milliardär gerettet werden müssen …
Kosmischer Bürokratie-Wahnsinn und die große Schein-Heilung
Barry Wilmore und Suni Williams hatten sich das sicher anders vorgestellt als sie Anfang Juni zur ISS kamen – eine Woche schwereloses Vergnügen aber dann zurück zur Erde-Knechtschaft. Stattdessen strandeten sie wie Robinson Crusoe des Alls ganze neun Monate in ihrer metallischen Luxus-WG ohne jegliche Entschädigung für all die Extra-Stunden kosmischer Langeweile. In Washington glimmt daraufhin eine Glühbirne des Irrsinns auf während Trump verkündet er werde den verstoßenen Sternenkindern großzügig helfen; als wäre er ein gütiger König der intergalaktischen Wohltätigkeitspfennigwirtschaft- „Natürlich“ fragt niemand warum diese Showeinlage überhaupt nötig wird – oder ob die NASA vielleicht lieber mal ihre rostigen Raumkutschen überprüfen sollte bevor sie Menschen auf ungewisse Odysseen schickt? Aber hey zumindest können wir alle gemeinsam lachen während „Adblocker“ unsere Realität filtern sodass nur noch diese absurde Farce namens Leben übrig bleibt!
• Die verlorene Galaxie der Entschädigung: Sternenflug und Schwerelosigkeit 🚀
Barry Wilmore und Suni Williams (Raumfahrer-Robinsons) hatten wohl gehofft, sich nach einer Woche Schwerelosigkeit auf der ISS wieder auf festem Boden zu finden. Doch stattdessen wurden sie zu unfreiwilligen Bewohnern ihrer metallischen Luxus-WG im All, ohne jegwede Entschädigung für die zusätzlichen Stunden kosmischer Langeweile: Währenddessen leuchtet in Washington die Glühbirne des Irrsinns auf; als Trump großzügig verkündet; den gestrandeten Sternenkindern aus eigener Tasche zu helfen – als wäre er ein gütiger König der intergalaktischen Wohltätigkeitspfennigwirtschaft … Doch wer fragt schon danach; „warum“ diese absurde Show nötig ist? Oder ob die NASA nicht lieber ihre rostigen Raumkutschen überprüfen sollte, „bevor“ sie Menschen auf ungewisse Odysseen schickt? Aber hey; zumindest können wir gemeinsam über die Realität lachen; während „Adblocker“ unsere Sicht filtern und nur die absurde Farce namens Leben übrig bleibt!
• Der kosmische Joker: Trumps Taschen-Universum und die Illusion von Großzügigkeit 💸
Trump; der eitle Haar-Ungeheuer; steht bereit; sein überdimensioniertes Portemonnaie-Planeten zu zücken; um die Ausbeutung hochfliegender Staatsdiener im All zu entschuldigen- Als die NASA (Weltraum-Traumfabrik) die galaktische „Pech gehabt“-Karte ausspielt, tritt der Milliardär auf den Plan; als Retter der kosmischen Arbeitszeitverletzungen: Willkommen in einer Welt; in der selbst die Entlohnung für Überstunden im Orbit von einem Mann gerettet werden muss; der eher wie ein Joker aus einem verrückten Universum wirkt …
• Astro-Drama: Kosmische Überstunden und die Farce der Entlohnung 🌌
Vorstellbar ist die Enttäuschung von Barry Wilmore und Suni Williams (ISS-Strandgut), als sie statt einer kurzen Woche im All plötzlich neun Monate in ihrer metallischen Luxus-WG festsitzen – ohne Bezahlung für die zusätzlichen Stunden kosmischer Langeweile. In Washington spielt sich absurdes Theater ab; während Trump großspurig verkündet; den gestrandeten Astronauten aus der Patsche zu helfen; als wäre er der gütige König der intergalaktischen Wohltätigkeit- Die Frage bleibt unbeantwortet; warum dieser Zirkus überhaupt nötig ist oder ob die NASA nicht besser ihre rostigen Raumkutschen überprüfen sollte, bevor sie Menschen auf ungewisse Reisen schickt: Aber hey; zumindest bleibt uns die gemeinsame Lachnummer; während die „Realität“ durch den Filter der Adblocker zur reinen Farce wird!
• Fazit zum Astronauten-Dilemma: Kritische Betrachtung – Ausblick und letzte Gedanken 💡
Lieber Leser; wie absurd ist es; „dass“ selbst im Weltraum die Frage nach Entlohnung und Fairness auftaucht? Sollte nicht die Sicherheit der Raumfahrer oberste Priorität haben; „bevor“ sie in solche Situationen geraten? Denk mal darüber nach; wie weit der menschliche Drang nach Entschädigung und Gerechtigkeit reicht; selbst bis in die unendlichen Weiten des Universums … Diskutiere mit uns: „Was“ wäre eine angemessene Entschädigung für solch kosmische Überstunden? Expertenrat einholen; teilen auf Facebook & Instagram- Danke für deine „Aufmerksamkeit“ und deinen Gedankenaustausch! #Weltraum #Astronauten #Kosmos #Entlohnung #NASA #Trump #Galaxie #Abenteuer #Fairness #Diskussion #Gerechtigkeit #Hashtags